Coaching in Berlin

Ich arbeite in intensiven Einzel-Coachings. Jedes Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten.

Eine kostenfreie 30-Minuten Impuls Coaching Session ist deine Möglichkeit mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren und zu entscheiden, ob ich der richtige Coach für dich bin. Wir sprechen eine halbe Stunde darüber, was du verändern möchtest und wie wir gemeinsam daran arbeiten können.

Eine einzelne Coaching Session ist gut für dich geeignet, wenn du eine bestimmte, Entscheidung treffen musst oder Unterstützung mit einer konkreten Herausforderung brauchst.

Eine Coaching Session Serie bietet sich an, wenn du längerfristige Prozesse im Beruflichen oder Privaten anstoßen möchtest.

Gemeinsam arbeiten wir 90 Minuten an deiner Zukunft, deinem selbstbestimmten Leben und aktivieren deine Ressourcen. Aus Erfahrung weiß ich, dass dieser Zeitraum für eine nachhaltige Coaching-Sitzung nötig ist.

Online Coaching

Du bist viel unterwegs oder lebst außerhalb von Berlin? Dann ist Online Coaching mit mir genau das richtige für dich!

Für das Online Coaching nutze ich Apple Facetime, Skype oder Zoom.